Festkommers und Ballabend zum 135. Stiftungsfest

Der Höhepunkt unseres 135. Stiftungsfestes war mit Sicherheit der Festkommers mit anschließendem Ballabend im Kulturbahnhof in Idstein.

Nach einem vorzüglichen Buffet waren alle Chargen sowie Gäste gestärkt und konnten dem Festkommers folgen.

    

Ganz besondere Punkte waren in diesem Jahr die Jubiläen.
So wurden von uns für Ihre Treue 50. Farbensemesterschieber sowie 100. Farbensemesterbänder vergeben.
Die Laudatio zu den einzelnen Ehrengästen war stehts persönlich und ergreifend.


Die Chargen mit unseren 100. Farbensemesterbandträgern Fips und Perkeo


Die Chargen mit unseren 50. Farbensemesterschieberträgern Wursti, Wilma, Becksbier

Ganz besonders hat es uns gefreut das es zu spontanen Redewünschen einzelner alter Herren kam, welche so ergriffen waren und ihren Dank für die tolle Entwicklung der Concordia zum Ausdruck brachten.

   

Beim anschließenden Ballabend blieb auch kein einziger Fuß stehen und es ging bis spät in den Morgen.

Wir verbleiben mit einem Vivat Crescat Floreat Concordia!

Vorheriger Beitrag
Ausflug auf den Hexenturm
Nächster Beitrag
Appelwoikneipe