Vermietung von Studentenzimmern

Bei Interesse an Vermietung der Studentenzimmer und Anmietung des Veranstaltungsraums für Feierlichkeiten, wenden Sie sich bitte an

Thorsten Beckby
Mail:

Zimmer 2 2. OG
Zimmer 3 1. OG
Küche 1. OG (2)
Zimmer 1 1. OG
Zimmer 3 2. OG
Zimmer 2 1. OG
Bad 1. OG (2)
Zimmer 2 1. OG (2)
Zimmer 3 2. OG (2)
Bad 2. OG
Zimmer 2 2. OG (3)
Zimmer 1 1. OG (2)
Zimmer 1 1. OG (3)
Bad 2. OG (2)
Bad 1. OG
Zimmer 2 2. OG (2)
Küche 1. OG
Zimmer 2 2. OG

Studentenzimmer

Auf zwei Etagen befinden 2 3er WG’s mit vollausgestateter Küche und Duschbad. Alle Zimmer verfügen über WLAN, Internet und Kabel Fernsehen. Die Zimmer sind alle 2015 saniert worden.

Wir pflegen ein freundlichen und sauberes Miteinander und wünschen uns ein harmonischen Miteinander in den WG’s

Als Lernmöglichkeit für Gruppen stellen wir gern einen Raum auf Anfrage zur Verfügung.

Veranstaltungsraum

In unserem Erdgeschoss befindet sich ein ca 52 m² großer Veranstaltungsraum. Er bietet Gelegenheit für Festivitäten mit bis zu 40 Personen (Sitz und Tischgelegenheiten vor-handen). Individuelle Wünsche können in Rücksprache berücksichtigt werden.

Hinzu kommt eine voll ausgestattete Küche.

Das Concordenhaus liegt im Herzen von Idstein in der Friedrich-Ebert-Straße.

Ursprünglich eine alte Bäckerei und Metzgerei, die alle alteingesessenen Idsteiner kennen, wurden die Renovierungsarbeiten 2015 beendet.

Für die studentische Grundversorgung ist ein HIT-Markt in der Nähe und auch zum Bahnhof und der Hochschule Fresenius sind es 5 Gehminuten.